Dreams turn to T E A R S
who are you?

Heute morgen wars iwie voll "chillig" am Bahnhof.. überhaupts Morgens.. |D wir waren gegen halb 9 in Traunstein und ich war dann noch bis halb 10 mit Michi im Kaufland +böse+ ich glaub morgen schwänz ich.. mal schaun nächste Woche Ferien <3 und dann eine Woche im KiGa.... ._.

Simon weiß dass ich was von Gallei will man ;_; [ich habs abstreiten dann noch aufgegeben....] ich hab so Angst dass er ihm des saaaaagt x_x wenn er weiß dass ich was von ihm will wirds bestimmt voll komisch ;_;" vorallem da ich bezweifel³ dass es auf gegenseitigkeit beruht. ahahaha. egal. kopf zerbrechen bringt ja auch nix! û_u ändert auch nix dran... ich hasse es.... <_< ich kann wirklich nix andren ausser abwarten... -_- kuppelt mich %*§%&&(" qq

hab eben GM gequittet. endlich komplett von Ro weg man ~_~" hihii |D

ich geh jetz Brief für Denny schreiben <3

25.10.07 16:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alte sau (8.11.07 21:22)
blogg ma wieder du sau


Mayu (10.11.07 10:40)
bloggen macht nur bei schönen layis spaß ;3; xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de