Dreams turn to T E A R S
apologize

lieb des lied.. ;3; so schön.... xD njaa egal. schon wieder neues layi QQ" altes mocht ich schon wieder nich mehr.. xD denk werd noch schnell was bei den Farben von unterstrichenem und so ändern und dann ins bett... x3x morgen pps ex Q_Qv aber ganz einfach eig.. kann mir nur den einen behinderten merksatz nich merken -_-" morgen im zug nochmal anschaun :D"

ach iwie.... kA... Mayu ist.. nicht verliebt. ô__O in niemanden... NIIIIIEMANDEN o_O egal was andere sagen -___-' von wegen "Gordon blah blah" NIX >_>.. die 'Gefühle' fürn Gallei auch iwie weg.. Oo vllt wars doch nur toll finden? xD" wahrscheinlich... ö_ö..

ich muss immer noch die beobachtungsberichte schreiben @_____@" blaah QQQQQ" muss ich morgn machn TT; an Dennys Bday QQ //ich weiß immer noch nich wo ihr Geschenk iiis....Q____Q" muahaha...*such*//

Schule läuft zZ ganz guuut |3 aber ich glaub ich hab PMM versaut... -__-" aber die Lehrerin is ja auch soooo fürn Arsch Ôo schreibt ne Ex über n Blatt des die halbe Gruppe nich hatte >___>; dafür steh ich in Englisch auf ner glatten 1 |DDD hihihi XD nach der Schule heut... ;_; so gay... Betti und ich sin zum Zug "gegangen"[<-gerannt xD]... und dann schreit sie mich voll an nur weil ich vorn Auto grannt bin Q__Q" es is ja stehn geblieeeben man TT; ["JA NACHDEM DU DAVOR GSTANDEN BIST" muhihih...]

egal. bääätt. baiiiii <3 xD

13.11.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de