Dreams turn to T E A R S
dont go away

endlich wochenende =_= diese Woche war zwar eh nich viel los aber trotzdem iwie voll tot x__x; zuerst behinderte Grippe und jetz tut mein Hals weh wie sonst noch was ._. blah.. q_q und mir is dauer-schlecht <3 sau geil :D in da Schule sack ich auch iwie ab.. o__O" kA wieso (*Silvi tret* ^^...) am Montag SK Schulaufgabe und am Dienstag Englisch == Englisch kann ich eh |D 1,0 <3 aber SK.. ;__;" muss ich mir gaaanz dringend anschaun q_q Deutsch gestern hab ich auch versaut.. xx glaub ich kA Q_Q" Inhaltsangabe über Chihiros Reise ins Zauberland geschrieben |D"
Dieses WE kann ich nich mal weggehn :/ kein Geeeld T_T muss sparen ;_;" brauch zu viele Geschenke.. ;;" *rumsob* egal. mal schön chillig daheim bleiben <3 blah.
Feste Freunde brauchen zu viel Zeit. Bleibt keine Zeit mehr für andere Sachen. Jaja. *festgestellt hab*

24.11.07 01:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fena (25.11.07 22:03)
Schon wieder neues Layi x_x
Eines schöner als das andere, aber.. du hast echt voll langeweile, oder? So oft neue Layis.. Na ja, sehr kreativ, nee? : D
Hachja, du bistn verrückter Vogel, aber ich mag dich trotzdem ^^ Auch wenn du dir Kämme zwischen die Brüste steckst.. XDD
Kussi! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de