Dreams turn to T E A R S
I tried to be perfect

so.. einfach mal drauf los schreiben.


Ich bin verliebt. </3 weiß eig eh schon jeder der täglich mit mir chatten also auch den Blog liest... xD aber es gibt dazu so viel zu sagen, des ich so einfach nich sagen/schreiben kann.. qq es wär verdammt schön wenn was aus uns werden würd, aber ich glaubs iwie nich.. ich kanns mir nich vorstelln '_' bei mir kann ich mir sowas ja eh NIE vorstellen und es kommt mir echt so vor als würd er mich so hammer leiden können xD ja ich weiß wir kenn'n uns erst 3 Wochen, aber keine Ahnung.. in Msn verstehn ma uns zwar schon gut (wenn er mit mir reden würde, ne?) aber so wenn ma uns dann sehn.. nix.. und ich glaub auch nich dass sich daran was ändern wird weil ich mich bei sowas ja anstell wie ne dummer behinderte Kuh sonst noch was <_<.... ich hab immer so Angst dass ich was Falsches sag oda so.. was bei mir zu 100% der Fall sein wird... +desp+ kA wenn ich Glück³ hab, gehn die Gefühle ja wieder weg? wer weiß.

Naja ich denk ich werd die Unterseiten jetz mal überarbeiten... '_' hab ja sonst nix zu tun~

24.10.07 21:18


Bahn hat heute morgen gestreikt. Saugeil... von wegen von 8 bis 11 Uhr O_O! kommt um 7 schon ne Durchsage der Zug fährt nich und so weitääär~ = =" in Freilassing dann... so.. lol.. wir gehn zum Gleis wo unser Zug wegfährt.. steht da, der fährt nich wegen Streik.. zum Schalter gegangen und gefragt ob der echt nich fährt.. um 7:24 haben die dann gesagt dass der Zug doch fährt :D [Abfahrt: 7:25] ahaha... fast verpasst man O_Q aber hab dann an Simon gsehn xD weil die andren iwie verloren gegangen sin hab ich mich zu ihm mit hingsetzt.. iwann kam dann die Frage "was is jetz eig mitm Juju und dir?;D" NIX MAN O_Q" wenn da was wäre würd ichs nett finden darüber informiert zu werden. >: naja. xD +ho+ liab issa ja schon neee... |DD" Themawechsel.

Julia hat heut blau gemacht.. weil sie keinen Bock auf den Stress wegen den Zügen hatte... xD so dumm.. ich hoff nur sie kriegt dann am Montag keinen Ärger.. °_°v aber wenn schon is sie selbst schuld..

Ach und.. 1&1 hat unsren Internetzugang gesperrt.. bin grad über T-online im Internet.. kostet 2cent pro Minute, darf also nich so lang. >; Papa grad 2€ gegeben weil er sich ja so aufgeregt hat~ darf jetzt nooooch 70 Minuten. ahaha =_= am Montag sin wir dann wieder richtig bei T-online angemeldet.. also mit Flatrate

Ich will weggehen... daheim rumgammeln kotzt mich grad richtig an qq buhu q.q aber kA iwie vergessen zu fragen ob Denny&so heute weggehn °_°v und vielleicht wollen sie mich auch gar nich dabei haben Q_Qv xD 

Ah man.. ganzen Tag schon voll müde.. von 14 bis 18 Uhr geschlafen... voll den scheiß geträumt 0o iwas von Charmed und Burger King.... wtf... xD

ABF!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

5.10.07 22:56


So. Mal wieder bloggn oo
is viel passiert seitm letzten Mal. :'D
Shiro hat mir heute gesagt, dass er was gegen mich hat xD und ich weiß nich irgendwie is es mir egal. Oo Also wirklich egal xD wenn er meint. //Das ich gerade erfahren hab dass er MGM gequittet hat, kotzt mich allerdings an³ -.- bitchige ego s0w// jedenfalls, iwie nich wirklich mehr Gefühle für ihn <3 vllt bild ichs mir auch nur ein dass die weg sin aber kA.. xD //damn eh O_Q mein Herz hat geklopft² als er mich angeschrieben hat. xD.....//

noch was zu Kenny: [steht hier ja gar nich] ich wurde die ganze Zeit verarscht °_° er war ganze Zeit mit YumYum zusammen ó_O //wobei ich doch viel toller bin.// aber hat das alles ja nur für mich getan <3 xDD und mein "echter" Freund is anscheinend ein Kiffer, Alkoholiker&Straftäter ;D is doch geil man *__* weiß gar nich was er hat xD na ja wenns wirklich 2 verschiedene Leute waren.. rofl.. alles voll verwirrend iwie.... °°; egal.

ich will nen RL-Freund ._. kuppelt mich! Okay nein. //TUT ES xD//

Schule is bis jetz noch ganz k <3 und ich muss feststellen dass ich mir wirklich mit jedem versteh oo zwischn durch war so bisschen stressige Stimmung zwischen Julia und mir aber die jetz wieder weg °_°;

Wiesn gestern war voll lustig <3 Bibi&Ash endlich mal wieder gesehn *_*" ehehe...

30.9.07 21:12


Die neue Schule/Klasse is eigtl voll toll <3 hab da shcon voll viele neue Freunde gefunden x3 versteh mich so eigtl auch mit jedem ¦D aber in der Klasse isn Typ der mich so derbst an Shiro erinnert... aber voll.. zieht mich iwie runter.. xx kA.. ich versuch mir die ganze Zeit einzureden dass ich keine Gefühle mehr für Shiro hab == es sind ja eigentlich auch keine mehr da.. oo ich fühl nix mehr.. kein Herzklopfen.. nix. Aber iwie macht mich der Gedanke an ihn depri xD es tut einfach nur noch weh xD egal.. ich muss endlich von dem wegkommen~ ._. werd mich jetz auch mehr auf mein RL konzentriern... xD" vllt lern ich da ja mal wen kennen :/ wen richtig tolles ._.
zZ geh ich an iwas kaputt.. kA an was.... xD aber iwie gehts mir von Tag zu Tag schlechter oo iwas macht mich kaputt und ich weiß nich was. <3 ftw x3

16.9.07 21:49


Okay haltet mich für verrückt //tut eh schon jeder. xD// aber iwie.. kA.. sin die Gefühle für Shiro abgeschwächt.. Der Gedanke ihn zu verlieren schmerzt zwar immer noch, mit ihm zu reden macht immer noch happy aber kA.. Die Gefühle für ihn haben sich geändert.. Ich denke inzwischen hat es sich auf Freundschaft reduziert.. oder schwache Liebe. iwas dazwischen.. Und den Rest "Liebe" kriegsh auch noch weg xD Ausserdem hab ich ihm nu wirklich lang genug nachgetrauert. Naja kA. %D...
10.9.07 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de