Dreams turn to T E A R S
Okay haltet mich für verrückt //tut eh schon jeder. xD// aber iwie.. kA.. sin die Gefühle für Shiro abgeschwächt.. Der Gedanke ihn zu verlieren schmerzt zwar immer noch, mit ihm zu reden macht immer noch happy aber kA.. Die Gefühle für ihn haben sich geändert.. Ich denke inzwischen hat es sich auf Freundschaft reduziert.. oder schwache Liebe. iwas dazwischen.. Und den Rest "Liebe" kriegsh auch noch weg xD Ausserdem hab ich ihm nu wirklich lang genug nachgetrauert. Naja kA. %D...
10.9.07 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hotaru (11.9.07 01:36)
Verlieb dich lieber in mich. ♥
...
Okay, nein.

Lang lebe Hota, die homework procastinat0r dingsi %D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de