Dreams turn to T E A R S

Die neue Schule/Klasse is eigtl voll toll <3 hab da shcon voll viele neue Freunde gefunden x3 versteh mich so eigtl auch mit jedem ¦D aber in der Klasse isn Typ der mich so derbst an Shiro erinnert... aber voll.. zieht mich iwie runter.. xx kA.. ich versuch mir die ganze Zeit einzureden dass ich keine Gefühle mehr für Shiro hab == es sind ja eigentlich auch keine mehr da.. oo ich fühl nix mehr.. kein Herzklopfen.. nix. Aber iwie macht mich der Gedanke an ihn depri xD es tut einfach nur noch weh xD egal.. ich muss endlich von dem wegkommen~ ._. werd mich jetz auch mehr auf mein RL konzentriern... xD" vllt lern ich da ja mal wen kennen :/ wen richtig tolles ._.
zZ geh ich an iwas kaputt.. kA an was.... xD aber iwie gehts mir von Tag zu Tag schlechter oo iwas macht mich kaputt und ich weiß nich was. <3 ftw x3

16.9.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de