Dreams turn to T E A R S
I tried to be perfect

so.. einfach mal drauf los schreiben.


Ich bin verliebt. </3 weiß eig eh schon jeder der täglich mit mir chatten also auch den Blog liest... xD aber es gibt dazu so viel zu sagen, des ich so einfach nich sagen/schreiben kann.. qq es wär verdammt schön wenn was aus uns werden würd, aber ich glaubs iwie nich.. ich kanns mir nich vorstelln '_' bei mir kann ich mir sowas ja eh NIE vorstellen und es kommt mir echt so vor als würd er mich so hammer leiden können xD ja ich weiß wir kenn'n uns erst 3 Wochen, aber keine Ahnung.. in Msn verstehn ma uns zwar schon gut (wenn er mit mir reden würde, ne?) aber so wenn ma uns dann sehn.. nix.. und ich glaub auch nich dass sich daran was ändern wird weil ich mich bei sowas ja anstell wie ne dummer behinderte Kuh sonst noch was <_<.... ich hab immer so Angst dass ich was Falsches sag oda so.. was bei mir zu 100% der Fall sein wird... +desp+ kA wenn ich Glück³ hab, gehn die Gefühle ja wieder weg? wer weiß.

Naja ich denk ich werd die Unterseiten jetz mal überarbeiten... '_' hab ja sonst nix zu tun~

24.10.07 21:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rin (24.10.07 22:04)
Sei 100% Mayu, dann klappts schon O_O Wenn es was Ernsthaftes werden soll, muss er alles an dir toll finden oder sich wenigstens damit auskommen. Du kannst ya nicht ewig aufpassen, dassu nix falsches sagst <3 Sei einfach du selbst~ Ich glaub an dich <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de